• ab 39€ Versandkostenfrei
  • 10% Rabatt bei Newsletteranmeldung
  • schnelle Lieferung
  • qualizifierter Datenschutz
 Liebe Dampferfreunde, herzlich willkommen bei...

Eleaf

Liebe Dampferfreunde, herzlich willkommen bei TastE-smoke.de, eurem vertrauenswürdigen Dampfershop für alles rund um das Dampfen! Ob Einsteiger oder erfahrener Dampfer, bei uns findet ihr eine große Auswahl an E-Zigaretten Sets, Pods / Verdampfern, Coils und natürlich auch leckere Liquids für jeden Geschmack. Heute möchten wir euch die renommierte Marke Eleaf vorstellen, die seit ihrer Gründung 2011 in Shenzhen, China, für Qualität und Innovation steht.

Eleaf hat sich im Laufe der Jahre zu einer der bekanntesten Dampfer-Marken weltweit entwickelt – und das aus gutem Grund. Die Produktpalette ist vielfältig und spricht sowohl Neulinge als auch erfahrene Dampfer an. Mit der iStick-Serie hat Eleaf einen wahren Verkaufsschlager geschaffen, der immer wieder erweitert und innovativ neu aufgelegt wird. Die iStick-Reihe überzeugte durch benutzerfreundliche Bedienung, lange Akkulaufzeiten und leistungsstarke Funktionen..

Aber das ist noch längst nicht alles, was Eleaf zu bieten hat. Der Fertigcoilverdampfer Melo, der bereits in der fünften Auflage erhältlich war, erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit. Besonders im Set zusammen mit dem iStick Pico entfaltet der Melo sein volles Potential und sorgt für ein unvergleichliches Dampferlebnis.

In unserem TastE-smoke Dampfershop bieten wir euch eine breite Palette von Eleaf-Produkten an. E-Zigaretten-Sets für Anfänger und Fortgeschrittene, leistungsstarke Akkuträger, Fertigcoil-Verdampfer, die passenden Coils und natürlich das passende Zubehör – hier findet jeder das Richtige für seine Bedürfnisse. Und das Beste: Wir haben auch eine große Auswahl an köstlichen Liquids, die perfekt auf eure Eleaf-Geräte abgestimmt sind.

Entdeckt jetzt die Welt von Eleaf und stöbert durch unsere Auswahl an hochwertigen Produkten. Wir sind sicher, dass ihr begeistert sein werdet! Und solltet ihr Fragen haben oder Beratung benötigen, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Unser freundliches und kompetentes Team steht euch gerne zur Verfügung, um euch bei der Auswahl der passenden Produkte zu unterstützen.

Viel Spaß beim Dampfen und bis bald bei TastE-smoke.de – eurem Dampfershop für E-Zigaretten Sets, Pods, Verdampfer und leckere Liquids!