ab 39 € Versandkostenfrei

SMOK

SMOK ist die führende Marke der Firma IVPS Technology, die 2010 in Shenzhen, der Hauptstadt des Dampfens, in der mehrere hundert E-Zigaretten-Hersteller angesiedelt sind, gegründet wurde. IVPS ist auf die Forschung und Entwicklung, die Produktion und den Vertrieb von E-Zigaretten auf allen Märkten weltweit spezialisiert. Bereits 2017 wurden die Produkte von SMOK von über 80 Millionen Konsumenten in über 50 Ländern genutzt, was das Unternehmen als einen der großen Global Player auszeichnet. SMOK produziert und verkauft in allen Bereichen des E-Zigaretten-Handels, von Sets im Einsteigerniveau, über anspruchsvolle Pod-Systeme bis hin zu E-Zigaretten der Spitzenklasse.

Allerdings ist der Fokus von SMOK immer schon klar auf das Subohm-Dampfen ausgerichtet, was sich auch daran zeigt, dass die Firma selbst bei ihren Pod-Systemen stets auch Coils zum Subohm-Dampfen anbietet. Insbesondere mit den High-End-Geräten und ihrer Vorliebe für viel Power, Dampf und Farbe hat sich SMOK in der Dampfer-Szene einen Namen gemacht. Ein Aushängeschild für die technischen Innovationen von SMOK stellt beispielsweise die TFV-Verdampfer-Serie dar, die im Jahre 2015 einsetzte und bis heute fortgeführt wird. Ganz zu Recht wurden dabei der TFV8-Verdampfer auch "Cloud Beast" und der TFV12-Verdampfer "Cloud Beast King" genannt. In unserem Dampfer Shop finden Sie eine große Auswahl an E-Zigaretten-Sets, AkkuträgernFertigcoil-Verdampfern und Zubehörartikel wie Coils oder Ersatzgläser von SMOK.

Seite 1 von 4
Artikel 1 - 25 von 99