• ab 39€ Versandkostenfrei
  • 10% Rabatt bei Newsletteranmeldung
  • schnelle Lieferung
  • qualizifierter Datenschutz
 Die Firma  WISMEC  wurde 2015 gegründet und...

Wismec

Die Firma WISMEC wurde 2015 gegründet und steht vor allem für die Entwicklung neuer E-Zigaretten-Produkte, hochwertige Qualität, ein besonderes Design und Power! Die Produkte von WISMEC werden zwar im chinesischen Shenzhen hergestellt, designt werden sie jedoch von einem ausgewählten Expertenteam in Kalifornien rund um den in Dampfer-Kreisen populären Designer Jay Bo. Dank dieses Teams bekommen die WISMEC Mods ihren charakteristischen Style und zudem schaffen sie es immer wieder, die geballte Power mehrerer Akkuzellen handlich in einem Mod zu verstauen. WISMEC stellt aber nicht nur Akkuträger her, sondern zum Beispiel auch exzellente Verdampfer sowie leistungsstarke Pod-Systeme, die selbst für das Lungendampfen hervorragend geeignet sind.

WISMEC arbeitet kontinuierlich an der Entwicklung neuster Produkte und Technologien für den E-Zigaretten-Markt, weswegen sie auch ein hohes Augenmerk auf ihren Forschungs- und Entwicklungsbereich legen und dabei versuchen, immer die besten und innovativsten Talente zu entdecken. Und der Erfolg gibt ihnen Recht. Zwar ist WISMEC zurzeit noch eher ein Spezialist auf dem Markt, aber die Umsatzzahlen und die Produktpalette der Firma wachsen in den letzten Jahren rasant. Mit außergewöhnlichen Selbstwickler-Verdampfern, leistungsstarken E-Zigaretten Sets und hochwertigem Zubehör - die sie natürlich auch in unserem Dampfer Shop finden - lässt WISMEC gerade das Herz von anspruchsvollen Genuss-Dampfern höherschlagen.