• ab 39€ Versandkostenfrei
  • 10% Rabatt bei Newsletteranmeldung
  • schnelle Lieferung
  • qualizifierter Datenschutz

News

Einträge insgesamt: 2

26.10.2019

Die World Health Organization (WHO) und ihre Pläne Im September 2019 wurden zwei Dokumente geleakt, denen zufolge die Weltgesundheitsorganisation plant, die Einschränkungen des Konsums von E-Zigaretten noch weitaus stärker zu reglementieren. Bereits bei der Mitgliederkonferenz 2018 wurde eine Pressemitteilung veröffentlicht, in der die immerhin 181 Mitgliedsstaaten der WHO aufgefordert wurden, mit härteren Regulierungen gegen den Konsum von E-Zigaretten vorzugehen.

14.10.2019

Lungenerkrankungen in den USA stammen nicht von herkömmlichen E-Zigaretten Die Berichte der letzten Monate über rätselhafte Lungenerkrankungen in den USA bei Konsumenten von E-Zigaretten bzw. eigentlich sogenannten „Dab Pens“ haben mittlerweile neue Ergebnisse hervorgebracht. Ein Großteil der Betroffenen hatte demnach Liquids gedampft die THC-haltige Öle und andere Inhaltsstoffe enthielten, die sie auf dem Schwarzmarkt erwarben.

Einträge insgesamt: 2