• ab 39€ Versandkostenfrei
  • 10% Rabatt bei Newsletteranmeldung
  • schnelle Lieferung
  • qualizifierter Datenschutz
  Asmodus  ist ein US-amerikanischer Hersteller...

Asmodus

Asmodus ist ein US-amerikanischer Hersteller von E-Zigaretten und Dampfer-Zubehör der 2014 in Paramount, im County von Los Angeles gegründet wurde, wo er auch heute noch seinen Hauptsitz hat. Selber schreibt sich das Unternehmen auch öfters als asMODus, was natürlich seinen Fokus auf Mods hervorhebt, vielleicht aber ebenfalls Assoziationen an Asmodeus wecken soll, eine auch in der Popkultur beliebte Figur aus der jüdischen Mythologie. Durch seine neuen Ideen und stetig wachsende Produktpalette hat Asmodus nicht nur den ganzen nordamerikanischen Markt erobert, sondern erlebt mittlerweile auch weltweite Nachfrage, die bereits zu einer zweiten Niederlassung in Beijing geführt hat.

Das Besondere an den Produkten von Asmodus ist der hohe Qualitätsanspruch bei den verwendeten Materialien und die Präzision bei der Verarbeitung. Neben dem ästhetischen Mehrwert, der damit erzielt wird, führt dies auch dazu, dass die Produkte von Asmodus bei sachgemäßer Behandlung und Pflege eine maximale Lebensdauer erreichen und für viele Jahre Ihr treuen Begleiter sein können. Asmodus richtet sich eher an Kunden, die schon eine gewisse Dampferfahrung aufweisen und bedankt sich bei ihnen mit immer neuen Innovationen. In unserem Dampfershop führen wir daher natürlich auch etliche Produkte von Asmodus, wie zum Beispiel Selbstwickler-Verdampfer und Akkuträger. Die hervorragende Haptik, die einfache Menüstruktur - trotz komplexer Funktionen, das individuelle Design und die intuitive Bedienung der Mods von Asmodus lassen Ihr Dampferherz sicher höherschlagen und sind jeden Cent wert.